Produkttest

Koro hat eine Abobox

Kennt ihr Koro? Die Online Drogerie? Ich hab euch letztens schon die Doppelkekse aus der letzten Abobox vorgestellt. Hier findet ihr nochmal den Beitrag.

Nun traf die Oktoberbox bei uns ein. Ich möchte euch den Inhalt zeigen. Eins vorab: ein Produkt befindet sich nicht mit dem auf dem Bild – das Sauerkraut. Denn das Sauerkraut ist leider in der Box kaputt gegangen. Es befand sich in einem Beutel und dieser wurde im Karton beschädigt. Aber die anderen Artikel aus der Box diesem Monat zeige ich euch nun sehr gerne.

Koro-Box Oktober 2021

Hier seht ihr den Inhalt. Jetzt einmal aufgelistet:

  • Ingwershot
  • Veganer Spekulatius Aufstrich
  • Wachtelbohnen
  • Kürbispüree
  • Bio Fruchtpüree Birne
  • Mikrowellen Popcorn salzig
  • Parpadelle Kurkuma
  • Protein Pop Chips Sour Cream
  • Dinkel Knusperflakes

Die Produkte (inkl. dem beschädigten Sauerkraut) haben einen ungefähren Warenwert von 29,10€. Nur ungefähr? Warum? Ja weil Koro eigentlich Großpackungen anbietet. Die Wachtelbohnen gibt’s zb eigentlich im 2kg Beutel. In der Box befanden sich 200g. Auch die Nudeln gibt’s eigentlich im 1,5kg Beutel. In der Box waren 500g.

Ich finde es toll, dass in der Box zum Teil Produkte mit kleinerem Inhalt enthalten sind. Denn so kann man die Produkte erstmal probieren und sitzt nicht ggf auf 2kg Bohnen, die einem vielleicht nicht schmecken.

Die Abobox kostet 25€. Man bekommt sie kostenfrei geliefert. Und der Warenwert ist höher – es ist meine dritte Box von Koro und jede hat mir bisher gefallen. Klar der Ingwershot ist zb nicht mein Geschmack, aber den darf dann eben mein Mann trinken 😉 dafür liebe ich den Spekulatius Aufstrich – den kann ich echt empfehlen – sehr lecker. Meine Kids frühstücken in den letzten Tagen liebend gern die Knusperflakes mit frischer Milch und ein paar Beeren, bald sind sie wohl leer.

Aus dem Kürbispüree werde ich die Tage ein Pumkinspice-Sirup für Pumpkinspice-Latte zubereiten. Wollt ihr dann das Rezept haben?

Also ich mag diese Abobox und freue mich jetzt schon auf die Box im nächsten Monat!

Hinterlasse einen Kommentar